1. Mannschaft 2018

Martinlamitz neuer Tabellenführer

Wer hätte gedacht, dass Martinlamitz nach fünf Spieltagen neuer Tabellenführer in der A-Klasse Hof 1 ist? Am letzten Wochenende gewannen die Gelb-Schwarzen in Zedwitz souverän mit 0:8 und bei einer besseren Konzentration vor dem Tor in der ersten Halbzeit wäre der Sieg auch zweistellig möglich gewesen. Bereits nach der 3. Minute bekam man einen Elfmeter zugesprochen, der aber von Haidvogl kläglich vergeben wurde. So dauerte es eine Viertelstunde bis Jäger seine Farben in Führung brachte. Derselbe Spieler erhöhte kurz vor der Pause auf 0:2.

Nach der Halbzeit wurde die Überlegenheit der Gäste immer deutlicher und die Tore fielen in regelmäßigen Abständen. Der Gastgeber kam nur noch sporadisch vor das Tor der Gelb-Schwarzen; somit hatte Torwart Summa einen ruhigen Nachmittag. Martinlamitz bot eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Schiedsrichter: Kempf
Zuschauer: 20
Tore: 14. Minute (0:1) Jäger, 36. Minute (0:2) Jäger, 48. Minute (0:3) Klein, 52. Minute (0:4) Merz, 55. Minute (0:5) Karaman, 60. Minute (0:6) Rausch, 65. Minute (0:7) Karaman, 76. Minute (0:8) Pokorny
Aufstellung: Summa, T. Schödel, Plötz, Haidvogl, M. Schödl, Klarmann, Merz, Jäger, Klein, Pokorny, Rausch, Karaman, Ittner, Paksoy, Hübner

Vorschau

Am Sonntag, 19.08.2018 15:00 Uhr, empfängt der FC Martinlamitz mit der 2. Mannschaft des ZV Feilitzsch einen sicherlich stärkeren Gegner, der bisher all seine Spiele gewann und sich bestimmt mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt, da diese bereits am Samstag spielt.