Sportfest 2019

Wir laden Sie vom 5. bis 7. Juli zu unserem alljährlichen Sportfest auf unser Vereinsgelände ein! Wir beginnen am Freitag um 17.45 Uhr mit unserem bekannten Sandler Cup.

Am Samstag beginnen wir um 13 Uhr mit Spielen der G- und E-Junioren. Ab 16 Uhr treten unsere Alten Herren gegen den SF Kondrau an. Abends laden wir Sie wieder zu unserem spanisch-portugiesischen Abend ein. Weiterhin steht wieder ein Shuttlebus mit den folgenden Haltestellen zur Verfügung: Rathaus – Commerzbank – Katholische Kirche.

Sonntag macht um 10 Uhr unser Bike Sunday den Anfang, gefolgt von Spielen der Juniorenmannschaften ab 13 Uhr. Um 15 Uhr tritt dann zum Abschluss unsere 1. Mannschaft für ein Testspiel gegen den FC Trogen 2 an.

Sportfest 2019