Schiedateich

RAMA DAMA – Schwarzenbach räumt auf!

Schwarzenbach räumt auf und der FC Martinlamitz macht mit! Wir nehmen uns wieder den Schiedateich vor, räumen dort den Müll zusammen und dann geht es ab zum Rathaus zur wohlverdienten Brotzeit!

  • Wann: Samstag, 21.04.2018 um 9.00 Uhr
  • Wo: Parkplatz Schiedateich
  • Wer: Jeder!

Auch die Kleinen, ausgerüstet mit Handschuhen und nicht der allerbesten Kleidung!

Sollten Fragen vorab sein, können Sie gerne telefonischen Kontakt mit Lorenz Summa aufnehmen (Telefon +49 151 46752374).

P.S. Vielleicht finden sich am Schluss auch ein paar Leute, die Straße von Martinlamitz nach Schwarzenbach abzugehen, dort liegt unglaublich viel Müll! Eine Warnweste wäre hierzu recht gut, dies aber bitte ohne Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.