Sportfest

Wir laden Sie vom 30. Juni bis zum 2. Juli zu unserem alljährlichen Sportfest auf unser Vereinsgelände ein! Wir beginnen am Freitag um 18 Uhr mit unserem bekannten Sandler Cup, welcher in diesem Jahr von Azubi-Mannschaften ausgetragen wird.

Am Samstag beginnen wir um 10 Uhr mit einem Turnier der Jugendmannschaften. Ab 16 Uhr bestreitet unsere 1. Mannschaft ein Vorbereitungsspiel gegen den VfB Arzberg und um 17 Uhr treten die Alten Herren gegen die Betriebsmannschaft der Hertel Nordbayern GmbH an. Ausklingen lassen wir den Samstag mit einem „wilden Abend“.

Am Sonntag beginnen wir um 14 Uhr mit einem Spiel der G-Jugend und freuen uns um 15 Uhr über den Beginn der Stadtmeisterschaft, die dieses Jahr auf unserem Sportfest ausgetragen wird. Nach der Stadtmeisterschaft begrüßen wir Sie am Vereinsheim mit kühlen Getränken und Leckereien vom Grill.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf ein sportliches und feierliches Sportfest 2017!