Trauer um Jörg Käferstein

Mit seinem Weitblick, seiner Souveränität und seiner Art hat er sich oft über Grenzen hinweg gesetzt und allergrößte Wertschätzung erworben und den Verein geprägt.

Wir verlieren mit ihm einen Menschen und Sportkameraden der stets mit viel Herz bei der Sache war. Jahrelang spielte er aktiv Fussball, trainierte die Jugend- und 1. Mannschaft, zuletzt die Damenmannschaft. Er war für uns ein wertvoller Wegbegleiter und guter Freund. Sein Name wird fest mit dem des FC Martinlamitz verbunden bleiben. Wir danken ihm für seinen herausragenden Einsatz zum Wohl des Vereins.

Wir sind tief betroffen und werden seiner stets ehrend gedenken.

Seiner Frau, seinen Kindern und allen Angehörigen gelten unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme.

Dein FC Martinlamitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.